Désirée Prévôt

Trotz "Lockdown" für euch da...

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>667</div><div class='bid' style='display:none;'>4402</div><div class='usr' style='display:none;'>385</div>

Das OpenPlace-Team schläft auch im Lockdown nicht und ist stets über die verschiedensten Kanäle sowie auf Wunsch auch persönlich unter Einhaltung aller Schutzmassnahmen für euch da.
Désirée Prévôt,
Unsere Angebote sind derzeit zwar sehr dünn besiedelt, aber auch dort bieten wir euch, was unter den momentan durch den Bund verordneten Einschränkungen möglich ist.

Zögert nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn es euch danach ist und ziert euch auf keinen Fall, nach Hilfe zu fragen.

Corona hin oder her, wir lassen niemanden im Stich und strecken euch virtuell einfach mal unsere Hand entgegen, um zu zeigen: "Wir sind auch auf Abstand weiterhin für euch da"...

Lasst uns zusammenhalten und einander auch auf Distanz Wärme sowie 💖lichkeit entgegenbringen.

Das OpenPlace-Team ist in Gedanken immer bei euch, drum bleibt stark 💪.
Wir freuen uns, wenn alles hoffentlich bald vorbei ist oder sich soweit normalisiert, dass wir einander endlich wieder aus der Nähe sehen dürfen.

Macht's gut und bleibt gesund 🍀...
Bereitgestellt: 07.02.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch