Angela Hochstrasser-Keller

Gemeindeferienwoche in Moscia 16. bis 21. Mai

14521_2018_7 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Casa&nbsp;Moscia)</span>: Casa Moscia, Tessin<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>587</div><div class='bid' style='display:none;'>4455</div><div class='usr' style='display:none;'>377</div>

Wir wissen noch nicht, in welchem Rahmen die Gemeindeferienwoche dieses Jahr stattfinden kann. Aber wir wissen, dass wir gerne innerhalb der geltenden Schutzmassnahmen eine Möglichkeit bieten, als Gemeinde ein paar gemütliche Ferientage im Tessin zu verbringen.
Angela Hochstrasser,
Man kann auf jeden Fall als Familie nach Moscia reisen und dort gemütliche Tage mit Vollpension verbringen.

Falls die Gruppenräume im Mai zur Verfügung stehen, bereitet das Vorbereitungsteam gemeinsame Aktivitäten für Jung und Alt vor. Falls nicht, können wir die Zeit in kleineren Gruppen geniessen.

» Flyer mit allen Informationen

Bei Interesse, melden sie sich bitte beim Leitungsteam:
Diakon Hanpeter Rissi
Pfarrehepaar Angela und Stefan Hochstrasser


Bereitgestellt: 19.04.2021     Besuche: 5 heute, 106 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch