Angela Hochstrasser-Keller

Rückblick Gemeindeferienwoche

IMG_3262 (Foto: Angela Hochstrasser-Keller)

Sonne, gutes Essen und spannende Gespräche. Viel mehr braucht es nicht, um zur Ruhe zu kommen.
Nachdem die Gemeindeferienwoche letztes Jahr wegen Corona ins Wasser fiel, genossen wir die diesjährige umso mehr.
Angela Hochstrasser-Keller,
Mit sechs Familien und fünf Einzelpersonen und einer Altersspanne von 3 bis 70 Jahren hatten wir eine bunt zusammengewürfelte Gruppe, die sich während den fünf sonnigen Tagen im Tessin näher kennenlernen konnte.

Das Casa Moscia bietet viele Möglichkeiten zum Ausspannen: Gemütliche Sitzplätze und guten Kaffee für die Erwachsenen, Pingpong-Tische, einen „Tschüttelichaschte“ und ein super Garten fürs Versteckspiel für die Kinder… und natürlich den See, in dem trotz kühler Wassertemperatur (12-14 Grad) fleissig gebadet wurde.

Thematisch setzten wir uns mit dem Propheten Elia auseinander und es entwickelten sich intensive Gespräche über Gott und unser Leben als Christen.

Mit den Kindern bastelten wir Papiervögel, die im Gottesdienst vom 13. Juni zum Einsatz kommen. Lasst euch überraschen!
Bereitgestellt: 04.06.2021     Besuche: 70 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch