Désirée Prévôt

Das Open Place feiert mit der Schweiz...

Ein grosser Tag für unser Land sowie ein noch grösserer für das Team des Open Place, denn wir sagen "Happy Birthday Schweiz" und verabschieden bzw. begrüssen gleichzeitig unseren alten-neuen Vikar GEMEINSAM mit euch bei uns.
Désirée Prévôt,
Wir laden euch am Sonntag, 01. August 2021 ganz herzlich dazu ein, den Geburtstag unseres rot-weissen Völkchens zusammen zu feiern sowie unserer Nation dadurch ein bisschen Tribut zu zollen und vor allem, weil es einfach schön ist, die Gemeinschaft untereinander zu geniessen sowie miteinander etwas Feines vom Grill zu essen.

Das ist allerdings noch lange nicht alles, denn wir nehmen diesen besonderen Tag zum Anlass, vor dem grossen Grillplausch unseren Vikar a.D. Aliaksandr Kuzmitski nach erfolgreich bestandener Prüfung in die weite Welt zu entlassen und dafür unseren Neuling Adrian Furrer in einem wunderschönen Gottesdienst ab 09.45 Uhr in der Kirche Kurzrickenbach bei uns willkommen zu heissen.

Möchtet auch ihr dabei sein und die vielen OpenPlace-Highlights mit uns gemeinsam erleben?
Dann werft 'nen Blick auf unseren » kunterbunten Flyer, der euch so einiges erzählt und meldet euch fürs Mittagessen vom Grill, welches durch unseren kreativen Leiter Arman Köktemir hingezaubert wird, mit einem Klick auf diesen » Link an.

Wir freuen uns, den Schweizer Nationlafeiertag auch ohne grosses Feuerwerk mit euch gemeinsam verbringen zu dürfen, denn jede*r ist eingeladen sowie in unseren Räumlichkeiten herzlich willkommen.

...das OpenPlace-Team...
Bereitgestellt: 13.07.2021     Besuche: 54 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch