Gunnar Brendler

Kinderbilderbuchvernissage am 24. September, 19.00 Uhr

Vernissage - Die kleine Wolke und der Mond (Foto: Gunnar Brendler)

‘Die kleine Wolke und der Mond’ ein Kinderbilderbuch von Sven Lang und Jessica-Nadia Bruhin mit traumapädagogischem Hintergrund.

MIT ZERTIFIKATSPFLICHT
Gunnar Brendler,
Herzlich laden wir zu dieser Kunstbuchvernissage ein. Wir als Kirchgemeinde konnten durch einen unserer Fonds, der für die Unterstützung von Kunstprojekten bestimmt ist, massgeblich an der Realisierung dieses Projektes beitragen. Der Abend, an dem wir auch einige externe Gäste begrüssen dürfen, wird Folgendes zu bieten haben:
Offizieller Teil mit Interview, feierliche Enthüllung des Buches, Verkauf mit Widmung des Autors und der Künstlerin, Imbiss mit gemütlichem Zusammensein
Wir freuen uns auf ihren Besuch, mit dem sie dieses Projekt unterstützen, in dem sehr eindrücklich sichtbar wird, wie Heilungswege im psychischen und seelischen Bereich durch die Aktivierung der eigenen Kreativität entstehen. Heilungsweg – Recovery – ist ein grosses Wort, aber letztendlich, besonders, wenn wir es biblisch betrachten, brauchen wir das alle. Individuell oder auch als Gemeinschaft.
Gunnar Brendler, Pfr.
Bereitgestellt: 19.09.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch