Doris Münch

Im Einsatz für den AdventsBAZAR

Gruppenbild Helferinnen (Foto: Doris Münch): AdventsBAZAR 2021

Der AdventsBAZAR 2021 war ein voller Erfolg und dazu haben viele hilfreiche Hände beigetragen.
Doris Münch,
Schon das ganze Jahr über wurde gestrickt, kreativ gearbeitet, genäht und vieles mehr.

Später wurde Confi gekocht, kiloweise Weihnachtsguetzli gebacken, Früchte gedörrt, im Vorfeld vom BAZAR im Keller des Kirchgemeindehauses gekranzt und dabei viele schöne Adventsgestecke hergestellt und auch in verschiedenen Küchen wurden für diesen Anlass feine Kuchen und Torten gezaubert.
Dann wurde der grosse Saal und der Eingangsbereich des Kirchgemeindehauses mit viel Kreativität dekoriert und eingerichtet.

Am BAZAR selber wurden belegte Brötli zubereitet, es wurde serviert, verkauft, Küchendienst geleistet und vieles mehr. So wurden Begegnungen ermöglicht und das zum Teil mit Leuten, die sich lange nicht mehr gesehen haben.

Sehr viele Leute haben mitgeholfen, dass unser gemeinsamer AdventsBAZAR zusammen mit verschiedenen sozialen Institutionen von Kreuzlingen erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Der Erlös der Frauengruppe Handarbeit geht dabei an ausgewählte Projekte und unterstützt Menschen, die nicht auf der Sonnenseite im Leben stehen.

So geht ein riesen grosses Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, alle Beteiligten, an alle, die mitgedacht und mitgestaltet haben, speziell aber an Margrit Egloff, Heidi Siegrist und Annamarie Schelling für ihren riesigen Einsatz.

Herzlichen Dank auch Ihnen allen, liebe Besucherinnen und Besucher, die Sie gekommen sind, teilgenommen und somit unseren Anlass unterstützt haben!

Für die Organisation des AdventsBAZARS, Doris Münch

Bereitgestellt: 25.11.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch