Claudia Kübler

Chor-Projekt ‹‹Re-NEW-ing»

Claudia Kübler<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>19</div><div class='bid' style='display:none;'>2997</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Sie singen gerne? Du singst gerne?
Claudia Kübler,
Passend für den Auftritt am Reformations-Sonntag soll die Freude am Singen Anlass bieten, uns zu ERNEUERN. Erneuern im Sinne von: neu beleben, wieder wirksam werden lassen, aufbrechen, aber auch Bewährtes für weiterhin gültig erklären. Der Projektchor singt Lieder, die das Herz berühren und neue Kraft schöpfen lassen.





Zielgruppe

Alle zwischen 18-99 Jahren, die gerne singen (Notenkenntnisse sind keine Voraussetzung).


Termine

Alle Proben finden im Evang. Kirchgemenidehaus / Bärenstrasse 25 statt.
26.09.2017   Chor-Projekt
03.10.2017   Chor-Projekt
24.10.2017   Chor-Projekt
31.10.2017   Chor-Projekt


• Auftritt mit Vorprobe: Sonntag, 5. Nov. 2017, 9.00 Uhr
(Kirche Kreuzlingen)

Leitung:
Claudia Kübler wohnt in Kreuzlingen und studiert an der Zürcher Hochschule der Künste im Master Musikpädagogik. Als Musicaldarstellerin stand die Thurgauerin u.a. bei Produktionen wie Ewigi Liebi, Die Schwarzen Brüder, TELL und Gotthelf auf der Bühne oder war als Irma La Douce bei der Zentrumsbühne Bottighofen zu sehen. Ausserdem ist sie leidenschaftlich als Gesangslehrerin tätig.

Anmeldung
Claudia Kübler
Claudia Kübler
Bärenstrasse 25
8280 Kreuzlingen

079 730 76 54


Bereitgestellt: 07.09.2017     Besuche: 3 heute, 66 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch