Gunnar Brendler

Israel-Studienreise 2020

ISRAEL<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>159</div><div class='bid' style='display:none;'>3575</div><div class='usr' style='display:none;'>57</div>

Vom 5. bis zum 15. März 2020 bieten wir eine Studienreise nach Israel an. Herzlich möchten wir dazu einladen. Eine Reise nach Israel ist eine grossartige Gelegenheit, den biblischen Geschichten ganz nahe zu kommen.

Infoabend am Freitag, 17. Mai 2019, 19.00 Uhr, im Kirchgemeindehaus, mit israelischem Apéro.
Gunnar Brendler,
Israel ist immer eine Reise wert. Als ich vor Jahren das erste Mal in Israel war, wurde ich in den Bann dieses Heiligen Landes gezogen. Es ist etwas Grossartiges, sich die Originalorte der vielen bekannten Ereignisse aus der Bibel einmal persönlich anzuschauen. Direkt beginnen die Geschichten auf eine ganz besondere Art neu zu leben, kommen einem viel näher.
Wenn eine Kirchgemeinde nach Israel fährt, kann das ungeahnte Impulse, Faszination und spirituelle Tiefe schenken. Etwas Erfrischendes, von dem man auch später noch sehr profitieren wird. Solche Impulse wünsche ich mir.
ABS Israel Travel ist ein sehr erfahrener und bewährter Irsaelreiseanbieter, für unsere Sicherheit ist bestens gesorgt. Ich weiss uns also in guten Händen.
Zusammen mit meiner Kollegin Diakonin Doris Münch möchte ich Sie herzlich zu diesem kleinen Abenteuer einladen. Wir würden uns sehr freuen, zusammen mit Ihnen das Heilige Land erleben zu dürfen.
Bereitgestellt: 25.03.2019     Besuche: 43 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch