Marianne Pfändler

Abschiedsgottesdienst von Pfarrerin Andrea Stüven

Innenansicht<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>10</div><div class='bid' style='display:none;'>1003</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Nach 20 Dienstjahren in unserer Gemeinde werde ich am
1. August pensioniert.
Andrea Stüven,




Zu meinem Abschiedsgottesdienst am Sonntag, 23. Juni, 09.45 Uhr in der Kirche Kreuzlingen lade ich Sie ganz herzlich ein.

Da mein Mann und ich in Kreuzlingen wohnen bleiben und ich somit auch weiterhin sichtbar sein werde, gibt es nach dem Gottesdienst auf meinen Wunsch kein grosses Abschiedsfest, sondern einen einfachen Apéro direkt vor der Kirche und auf dem Begegnungsplatz.

Es würde mich freuen, wenn wir dann noch zusammen anstossen und ein paar persönliche Worte wechseln könnten.
Bereitgestellt: 12.06.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch