Doris Münch

Nostalgiechörli Berg im Seniorennachmittag vom 25. September

Nostalgiechörli Berg <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>3698</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Wieder einmal zu Gast im evang. Kirchgemeindehaus!
Doris Münch,
Das beliebte Chörli gibt es bereits seit über 30 Jahren in wechselnder Besetzung. Neu leitet das Chörli nun Bea Mory.

Wir freuen uns, dass das Nostalgiechörli wieder einmal bei uns einen Auftritt hat.


Auf dem Programm am 25. Sept. steht ein buntes Herbstprogramm!

Herzlich willkommen zu diesem vergnüglichen Nachmittag!
Bitte melden Sie sich dazu an, da es an diesem Nachmittag auch einen Zvieri gibt!

Anmeldung bitte bis am Fr, 20. Sept. an Doris Münch, Tel. 071 672 67 75 oder doris.muench@evang-kreuzlingen.ch


Wann: Mi, 25. Sept. um 14.30 Uhr im evang. Kirchgemeindehaus
Bereitgestellt: 29.08.2019     Besuche: 33 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch