Hanspeter Rissi

Dialoggottesdienst mit zwei jungen Erwachsenen

Ortsschild Kreuzlingen —  Hafen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>13</div><div class='bid' style='display:none;'>46</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

«Gerechtigkeit, Friede und Bewahrung der Schöpfung» …
… Worte, die heute in fast aller Munde sind und eine besondere Bedeutung hatten und haben werden. Diese Worte sind 1990 von der ökumenischen Weltversammlung in Seoul verabschiedet worden.
Hanspeter Rissi,
Im Dialoggottesdienst (17. Nov. 2019 um 09.45 Uhr in der Kirche Kurzrickenbach) machen wir uns zusammen mit Frau Pascale Leuch und Herr Simon Brühwiler Gedanken, wie diese Worte 2019 mit Inhalt und Taten gefüllt werden können. Beide Personen sind in Kreuzlingen aufgewachsen und sind entschlossen, in Kreuzlingen die Zukunft mitzugestalten und Verantwortung wahrzunehmen. Wie sieht die junge Generation die Zukunft? Was kann die junge von der älteren Generation lernen und umgekehrt? Wir freuen uns auf einen spannenden Dialog. Herzliche Einladung zum Gottesdienst.
Bereitgestellt: 16.10.2019     Besuche: 43 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch