Damian Brot

Jahresbericht 2019 Open Place

Open Place<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>296</div><div class='bid' style='display:none;'>3797</div><div class='usr' style='display:none;'>138</div>

Für das Open Place der Evangelischen Kirchgemeinde Kreuzlingen war 2019 ein ereignisreiches Jahr. An der Kirchgemeindeversammlung vom 28. Mai 2019 wurde das Open Place als fresh expression of Church offiziell anerkannt. Damit hat Open Place die für die Weitenwicklung notwendige Eigenständigkeit erhalten und kann weiterhin von den Synergien mit der Kirchgemeinde profitieren. Höhenpunkt im vergangenen Jahr war die Verleihung des Zwinglipreises (Hauptpreis) an das Open Place durch den Schweizerischen Protestantischen Volksbund.
Damian Brot,
Für den ganzen Jahresbericht Open Place siehe Download unten.

Ein gedrucktes Exemplar des Jahresberichts mit weiteren Fotos kann im Open Place abgeholt werden.

Zu den Öffnungszeiten siehe » Infoseite Open Place>
Bereitgestellt: 03.03.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch