Susanne Dschulnigg

Kirchenvorsteherschaft hat sich konstituiert

IMG_1599<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>241</div><div class='bid' style='display:none;'>3905</div><div class='usr' style='display:none;'>29</div>

An ihrer ersten Vorsteherschaftssitzung in der neuen Amtsperiode hat sich die Behörde formiert. Als Vizepräsidentin wurde Anke Rieche gewählt, als Aktuarin Bettina Härle. Im weiteren wurden für die einzelnen Kommissionen und Ressorts das Präsidium bestimmt.
Baukommission: Michael Scheuss, Finanzkommission: Walter Studer, Kommission für Entwicklung: Damian Brot, Kommission Open Place: Peter Gysler.
Für die Leitung der einzelnen Ressorts ist immer ein Behördemitglied zusammen mit einem Mitarbeitenden zuständig. Damit ist sowohl die strategische wie auch die operative Ebene involviert.
Susanne Dschulnigg,
Bereitgestellt: 30.06.2020     Besuche: 46 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch