Angela Hochstrasser-Keller

GoSpecial Gottesdienst am 2. Advent

go_Special_flyer_4_2020_2s_web-1 - Kopie <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Angela&nbsp;Hochstrasser-Keller)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>587</div><div class='bid' style='display:none;'>4220</div><div class='usr' style='display:none;'>377</div>

Wir stecken mitten in der zweiten Corona-Welle und das genau vor der Advents- und Weihnachtszeit. Social distancing in der Zeit, in der Gemeinschaft grossgeschrieben wird? Einsam statt gemeinsam?
Angela Hochstrasser-Keller,
STOPP – das Gegenteil von «gemeinsam» ist nicht «einsam», sondern «allein». Und «allein» ist nichts Negatives... Allein sein, ja, das werden wir vielleicht eher mehr in dieser Advents- und Weihnachtszeit, aber das heisst nicht, dass wir deswegen einsam sind.

Menschen dürfen uns vielleicht nicht besuchen – aber Gott kann kein Corona abhalten. Wie begegnet uns Gott heute? Sind wir bereit, ihn zu empfangen? Und was kann bei einem solchen Besuch alles passieren?

Wir laden Sie herzlich ein zum adventlichen Go Special am 6. Dezember um 11:00 Uhr in der Stadtkirche. Es gibt ein separates Kinderprogramm und für die ganz Kleinen hat es hinten in der Kirche eine Spielecke.

Anmeldung für Teilnahme in der Kirche:
» GoSpecial Gottesdienst am 2. Advent 11:00 in der Kirche

Anmeldung für Teilnahme an der live-Übertragung ins Kirchgemeindehaus.
» Anmeldung für die Live-Übertragung im Kirchgemeindehaus
Bereitgestellt: 05.12.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch