Désirée Prévôt

Verlängerung sowie Verschärfung der Corona-Massnahmen

Caf&eacute; bei sch&ouml;nem Wetter im Freien...: ...jeder ist willkommen...<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>659</div><div class='bid' style='display:none;'>4284</div><div class='usr' style='display:none;'>385</div>

Sicher habt auch ihr eure Öhrchen gespitzt oder seid fast schon am Bildschirm geklebt, als der Bundesrat am Mittwoch, 13.01.2021 seine neuen Beschlüsse bekanntgegeben hat.

Das OpenPlace-Team schon, weshalb wir euch mitteilen müssen, dass es bis mindestens Ende Februar 2021 heisst: "auf Abstand stark bleiben und mit Distanz zusammenhalten".
Désirée Prévôt,
Die am Montag, 18. Januar 2021 in Kraft tretenden Massnahmen betreffen wie bis anhin unser Café, die Kreativnachmittage sowie den Bibelzmorge und neu auch die erst wiedereröffnete Kleiderbörse.

Zusätzlich haben wir uns dazu entschieden, die Andacht in der Kirche, welche jeweils am Freitagmorgen ab 08.30 Uhr in Kurzrickenbach stattfindet, ab sofort per Zoom-Videoschaltung durchzuführen.

Die Regeln sind für uns alle sehr hart, denn wir vermissen es, euch im Café um uns zu haben oder auch bei unseren sonstigen Angeboten zu begrüssen sowie einfach Zeit mit euch zu verbringen.

Doch wir alle dürfen die Köpfe nicht hängen lassen, denn die dunklen Tage werden nicht für immer bleiben.

Wir lassen uns also nicht unterkriegen, blicken Richtung Himmel und reichen einander die Hände, um so zu zeigen, ihr seid nicht alleine und wir sind stets für euch da.

Geniert euch drum auch nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn ihr was auf dem Herzen habt...

Kämpft mit uns zusammen weiterhin gegen dieses fiese sowie heimtückische Virus an und gebt Corona keine Chance.
Es fällt uns allen schwer und zehrt an unseren Kräften, doch wir packen das und tragen all unsere Lasten gemeinsam.

Irgendwann heisst es bye bye Corona und jemand sagt uns, es ist endlich vorbei. Daran glauben wir fest und wir sind sicher, es werden wieder andere Zeiten kommen, in denen wir uns nahe sein dürfen - darauf freuen wir uns jetzt schon...

Wir danken euch ganz ❤lich für euer Verständnis und ihr wisst, wir lassen euch nicht im Stich.

Bleibt stark und vor allem, bleibt gesund...
Das OpenPlace-Team knuddelt euch aus der Ferne und ist in Gedanken immer mit euch verbunden.
Bereitgestellt: 18.01.2021     Besuche: 3 heute, 106 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch