Désirée Prévôt

20190724_065629 (Foto: Désirée Prévôt)


Mobile: 079 630 30 01

Aktuarin Open Place
Ich wuchs in Kreuzlingen auf, habe hier sämtliche Schulen absolviert und arbeite seit vielen Jahren im Sekretariat eines "alt eingesessenen" Küchenbauers.

Ich höre gerne Musik, lese viel, geniesse die Natur und liebe Tiere, für deren Wohl ich mich schon immer stark engagiere.

Durch einen Trauerfall im nahen Umfeld war ich auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens und bin so ins Open Place gelangt, wo ich auf wundervolle Menschen gestossen bin.

Mir wurde die Chance "geschenkt", mich aktiv einzusetzen, wodurch ich als ausgebildete Kauffrau nun die "Stelle" als Aktuarin in der Kommission inne habe. Ebenfalls darf ich im Open Place meiner Kreativität freien Lauf lassen und so auch etwas für Werbung sorgen.

Ich freue mich, zum Open Place zu gehören, denn hier darf jeder sich selbst sein. Es ist einfach schön, überall (auch in der Kirchgemeinde) als der Mensch akzeptiert und aufgenommen zu werden, der man wirklich ist.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch