Gunnar Brendler

Go Special

Der etwas andere Gottesdienst - modern und kulturrelevant!

3. Juni Papa<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>159</div><div class='bid' style='display:none;'>3078</div><div class='usr' style='display:none;'>57</div>

 

Go Special
Der GoSpecial ist ein moderner, zeitgemässer, lebensnaher und dynamischer Gottesdienst für kirchendistanzierte und suchende Menschen des 21. Jahrhunderts, die dem Sinn ihres Leben und Gott näher kommen wollen. Er findet viermal im Jahr um 11.00 Uhr in der evangelischen Stadtkirche Kreuzlingen statt.

Es erwarten Sie Themen aus dem täglichen Leben, eine Predigt ohne theologische Fachbegriffe (und die Möglichkeit, im Anschluss nachzufragen), eine Band mit Pop- und Rockstücken aus den Charts und zum Mitsingen, Theater-/ Kreativstücke, Experimente, Interaktion mit Gottesdienstbesuchern sowie besondere Gäste.
Im Anschluss gibt es einen spanischen Apéro, an dem noch miteinander gesprochen werden kann. Auch gibt es immer ein paralleles Kinderprogramm.

Der Gottesdienst richtet sich an Suchende, Kirchendistanzierte, Kirchenfrustrierte und ChristInnen, die ihre Freunde mitbringen wollen – sowie an alle, die Spass daran haben, Kirche einmal ganz anders zu erleben.
Herzliche Einladung! Kommen sie doch mal vorbei und machen sich ihr eigenes Bild.



Team
Gunnar Brendler, Andrea Cooke Haseidl, Monika Hauser, Jmerio Pianari, Barbara Greco-Spiegel,
Anna Mason, Eva Koebel-Bossard, Ursula Hauser,
Apéro: Camelia Martinez – Hebeisen, Musik: Silvio Fantauzzi, Kinderprogramm: Hanspeter Rissi, Mesmer und Technik: Paul Stadelmann
Nächste Daten


- 9. September 2018 – Das ist nur fair! Auf der Suche nach Gerechtigkeit
- 9. Dezember 2018 – Alle Jahre wieder – warum sich Lebensmuster wiederholen
Bereitgestellt: 06.06.2018     Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch