Hanspeter Rissi

IMG_1475


Telefon Geschäft: 071 672 29 80
Mobile: 079 825 60 17

Geschäftsadresse:
Bärenstrasse 25
8280 Kreuzlingen

Zweitadresse:
Weiterbildungszeit von 01.08.2018 bis 31.01.2019

Seit August 2005 arbeite ich in der evangelischen Kirchgemeinde Kreuzlingen und bin verantwortlich für die Bereiche:
- Kinder- und Familienarbeit (Fiire mit de Chliine, Familienzmorge,Weihnachtswerkstatt)
- Religionsunterricht (Unter- und Mittelstufe)
- Ferienlager (Kinderbibelwoche, Kanulager)
- Familiengottesdienste und Big Mäg
- Erwachsenenarbeit (Männergruppe, Hauskreis)
Ich bin im St.Galler Rheintal aufgewachsen und habe dort die Primar- und Sekundarschule besucht. Nach einer Lehre als Innendekorateur begann ich 1990 mit der Ausbildung zum Diakon.

Meine ersten Praxiserfahrungen als Diakon sammelte ich in Solothurn. Nach siebenjähriger Arbeit nahm ich eine neue Herausforderung an und leitete ein Ureinwohnerstudentenheim in Taipei/Taiwan.
Funktionen, Tätigkeiten von Hanspeter Rissi:
· Diakonie
Berichte von Hanspeter Rissi:
· Aktion Weihnachtspäckli für Osteuropa 2020
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch