Hanspeter Rissi

Chöre und Musik

Orgelmanual<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>50</div><div class='bid' style='display:none;'>411</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

 

Kirchenchor<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>270</div><div class='bid' style='display:none;'>544</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

 

Musik Technik<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>50</div><div class='bid' style='display:none;'>394</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

 

Kirchenchor
Der evangelische Kirchenchor ist seit je fester Bestandteil der Kirchgemeinde.

Er wirkt mit in Gottesdiensten, meist speziellen Gottesdiensten, Konzerten und bietet jährlich Projekte an, z. B. Erarbeitung von Kantaten, an denen sich musikalisch Interessierte gerne beteiligen können.

Wir sind 25 bis 30 Sängerinnen und Sänger, darunter auch Gastsänger, die von Fall zu Fall mitsingen, und proben jeweils am Dienstag, 19.00 – 20.10 Uhr, im evang. Kirchgemeindehaus, Bärenstrasse 25, unter der Leitung von ..., die auch gerne weitere Auskünfte erteilt. – Besuchen Sie uns, wir würden uns freuen!

Seit Jahren pflegen wir auch den Kontakt zu den katholischen Kirchenchören von St. Ulrich und St. Stefan und singen gemeinsam in den verschiedenen Kirchen im Gottesdienst oder gestalten musikalische Abendandachten.

Chorleiterin:
Stelle ist zur Zeit vakant

Bei Fragen melden Sie sich bitte bei
Thomas Leuch
Thomas Leuch
Weiherstrasse 18
8280 Keuzlingen

071 671 16 31

Bereitgestellt: 15.08.2017     Besuche: 38 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch