Susanne Dschulnigg

IMG_1603 (Foto: Susanne Dschulnigg)


Telefon Geschäft: 071 672 67 74

Felsenburgweg 4
8280 Kreuzlingen

Bürozeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag jeweils vormittags
Ich wuchs in Kreuzlingen auf, besuchte das Seminar und bin 2007 in meine Geburtsstadt zurückgekehrt. Mein Berufsleben gehörte der Ausbildung von Jugendlichen, zuerst auf der Sekundarstufe, dann an der Berufsschule. Politisch aktiv im Grossen Rat, kirchenpolitisch als Synodale und Kirchenvorsteherin/Präsidentin zeigt mein Interesse am Mitgestalten in unserer Gesellschaft. Zur Zeit bin ich Mitglied der Rekurskommission der evangelischen Landeskirche sowie Beirätin in der Stiftung OhO. Als Kirchenpräsidentin liegt mir die Kirchgemeinde mit ihrer Vielfalt am Herzen.

Berichte von Susanne Dschulnigg:
· Die Kirchenvorsteherschaft lädt ein
Veranstaltungen von Susanne Dschulnigg:
· 17.02.2022  Reformiertsein gestern - heute - morgen
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch