Gunnar Brendler

Gottesdienst Neujahr

1509-pontresina (117) (Foto: Frank Lehmann)
So. 01.01.2023, 17.00 bis 18.00 Uhr
Kirche Kreuzlingen, Bärenstrasse 9
Musik: Elisabeth Hahn
Mitwirkung: Jörg und Ursula Engeli
Kollekte: Jugendarbeit Evang. Kirchgemeinde Kreuzlingen
Musikalische Gestaltung: Musik: Jörg und Ursula Engeli, Elisabeth Kohli, Elisabeth Hahn

An diesem Gottesdienst begrüssen wir gemeinsam das neue Jahr und stossen im Anschluss noch miteinander an. Thematisch geht es um eine Einstimmung auf das neue Jahr: was will ich zurücklassen, was neu beginnen? Es geht aber auch um unseren Umgang mit unseren 'Schatten' die wir - ob wir wollen oder nicht - sowieso immer mittragen und die eine bestimmende Dimension in uns einnehmen. Hiermit einen guten und von Selbstmitgefühl geprägten Umgang zu finden ist die Zielsetzung dieses Gottesdienstes.
Dieser Gottesdienst hat besonders ein musikalisches Schwergewicht. Wer gerne schöne klassische Musik hört, kommt voll auf seine Kosten.
Herzliche Einladung


im Anschluss Neujahrssektempfang in der Kirche
Kontakt: Pfr. Gunnar Brendler
Besuche: 23 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch