Wir laden herzlich ein zu einem gemeinsamen Nachmittag mit Kreativität, Begegnung und guter Gemeinschaft am Samstag, 14. März 2026.
Programm
- 13:15 Uhr Treffpunkt bei der boje (Bitte einen Beitrag fürs gemeinsame Abendessen mitbringen und dort deponieren. Wir starten von hier gemeinsam.)
- Transfer zur Kreativ-Werkstätte (mit dem Fahrrad oder Bus)
- 14:00 – 16:30 Uhr Keramik gestalten. In entspannter Atmosphäre gestalten wir eigene Keramikstücke. Vorkenntnisse sind nicht nötig – auch ohne Zeichentalent entstehen mit einfachen Techniken und schönen Effekten ganz besondere Ergebnisse. Alles wird vor Ort erklärt und begleitet.
- Anschließend Rückweg zur boje. Dort lassen wir den Tag bei einem gemeinsamen Essen und einem inspirierenden geistlichen Abschluss ausklingen.
Ein Nachmittag zum Ausprobieren, Austauschen und Zusammensein – wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist.
Das Vorbereitungsteam (Bettina, Myriam, Nadine und Angela)
Anmeldung bitte bis 10. März bei Bettina Härle (bettina.haerle@evang-kreuzlingen.ch)