Damian Brot

Kirchgemeinde geht geht neue Wege

Innenansicht <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Hanspeter&nbsp;Rissi)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-kreuzlingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>10</div><div class='bid' style='display:none;'>1003</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Weil wegen Platzbeschränkung am Dialoggottesdienst mit Schulpräsidentin Seraina Perini nur 50 Personen teilnehmen konnten, wurde der Gottesdienst zusätzlich mit einem Livestream ins Kirchgemeindehaus übertragen. Der aufgenommene Gottesdienst kann weiterhin auf YouTube angeschaut werden.
Damian Brot,
Der Livestream war ein gutes Experiment, das im Mitarbeiterteam und in der Kirchenvorsteherschaft ausgewertet werden muss. Wir werden uns überlegen, was für eine Präsenz in den digitalen Medien für uns Sinn macht und welche personellen und finanziellen Ressourcen wir dafür einsetzen können.

» Artikel in der Thurgauer Zeitung über das Gespräch mit Seraina Perini

» YouTube - Link





Bereitgestellt: 17.11.2020     Besuche: 102 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch